Unser Gästebuch

Wir freuen uns über deinen Gästebucheintrag!


Kommentare: 4
  • #4

    Annegret Rost (2. bis 4. Juni 2023) (Mittwoch, 21 Juni 2023 09:19)

    Wir haben zwei sehr entspannte Tage mit unseren 3 Enkelkindern (Emil 11, Max 9 und Matilda 8)
    bei Ihnen verbracht. Matilda hatte eine tolle Reitstunde und die Jungs konnten beim Füttern mithelfen.
    Die Kinder konnten sich frei im Hof und den Stallungen bewegen. Die Ferienwohung war groß, hell und sehr gut ausgestattet.
    Herzlichen Dank
    Anne Rost

  • #3

    Honorata und Ralf (Freitag, 28 August 2020 10:35)

    Hallo Familie Gierke, wir möchten uns herzlich für die schönen, ereignisreichen Tage auf eurem Bauernhof bedanken. Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt und viele interessante Erfahrungen nach Hause mitgenommen. Es war ein sehr erholsamer Urlaub mitten in der Natur mit vielen Ausflügen und Bademöglichkeiten in der Nähe. Unser Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Eure Produkte, besonders die Teewurst (ein Genuss für den Gaumen!) und das frisch geerntete Gemüse sind unbedingt zu empfehlen. Wir kommen nächsten Sommer wieder!

  • #2

    Emelie und Oma (Dienstag, 17 Juli 2018 12:53)

    Liebe Familie Gierke, uns hat es sehr gut bei Ihnen gefallen. Emelie (4) hat der ganze Bauernhof sehr gut gefallen. Besonders gern ist sie auf den schönen Pferden und dem Pony geritten. Herzlichen Dank an Conni dafür.
    Emelie konnte mit den anderen Kindern sich frei auf dem Hof bewegen, spielen, lachen, schreien, weinen ... Das war für die Oma sehr beruhigend.
    Es war eine sehr schöne Woche, und wir kommen wieder.
    Emelie und Oma aus Berlin

  • #1

    Marcus (Freitag, 06 Oktober 2017 13:10)

    Wow, total schöne Galerie habt ihr :-) Wenn wir Mal in der Nähe sind, hoffen wir, euch besuchen zu können!

    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Marcus