Feuerabende auf unserem Hof

Lausche, genieße die Natur und nimm jeden deiner Atemzüge bewusst war.


Du liebst Holz und Feuer und bist gern in der Natur ?

Du willst dich selbst wieder wahrnehmen und dich neu sortieren?

Du brauchst die frische Landluft und das zwitschern der Vögel ohne Großstadtlärm um wieder zu dir zu finden?

 

Dann kann ich dir den Feuerworkshop auf unserem Naturbauernhof sehr ans Herz legen.

 


Was erwartet dich?

 

Bevor die Sonne hinter den Hügeln untergeht, treffen wir uns. Dann wird Holz zu einem Lagerfeuer gestapelt. Unter einem klaren Sternenhimmel zeichnen sich die Funken in der Nacht ab, während die Flammen sich am Holz nähren. Wenn man Glück hat kommen nun auch die Fledermäuse zum Vorschein und fliegen über die Köpfe der Naturliebhaber hinweg. Das sind die ganz besonderen Momente auf dem Land. Genießt in entspannter Atmosphäre die frische Landluft, dass Vogelzwitscher und die aufkommenden Lagerfeuergespräche. Beim gemeinsamen Kochen übers offene Feuer werden neue Erinnerungen geschaffen. Natürlich wird das fertige Gericht zusammen verspeist.

 

 

Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen

Dauer: 17:00 - 22:00 Uhr

Preis: 89,00€ pro Person